Audi TT mit Cola-Dose beschädigt


 
Ein Unbekannter verursachte einen Schaden von rund 2.000 Euro.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, stellte ein 47-jähriger Mann aus Wolnzach am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr seinen grauen Audi TT ordnungsgemäß in eine Parklücke am Hauptplatz von Pfaffenhofen ab.



Als er am selben Tag um 19:00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Täter eine verschlossene Cola-Dose auf sein Fahrzeug geworfen hatte.



„Auf der Motorhaube befand sich eine Delle“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei. Und er fügte hinzu: „Das Verdeck des Fahrzeuges war geöffnet und der Innenraum war mit Cola beschmutzt.“



Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 2.000 Euro.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.