An zwei Autos die Katalysatoren gestohlen


 
Unbekannte flexten die Katalysatoren von zwei geparkten Fahrzeugen ab.

(ir) In der Zeit von Samstag, 8. Februar 2020 gegen 15:00 Uhr bis zum gestrigen Sanntag um 13:00 Uhr wurden an zwei in unmittelbarer Nähe zueinander geparkten Autos die Katalysatoren abgeflext. Die zwei Anwohner im Alter von 19 und 42 Jahren stellten ihre beiden Fahrzeuge gleichzeitig auf dem Parkplatz in der Max-Weinberger-Straße in Eberstetten ab, da an ihrer Wohnanschrift alle Parkplätze belegt waren.



Als sie acht Tage später die Autos wieder holen wollten, stellten sie aufgrund des Auspuffgeräuschs fest, dass ihre Katalysatoren entfernt worden waren. Wer zu den Diebstählen, die mit einer eheblichen Geräuschkulisse einhergegangen sein müssten, Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 in Verbindung zu setzen.