Zwei Kinder und Mutter bei Auffahrunfall verletzt



Bei einem Auffahrunfall wurden drei Personen verletzt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war am Sonntagnachmittag eine 44-jährige Autofahrerin aus Königsmoos gemeinsam mit ihren beiden Kindern auf der Neuburger Straße von Stengelheim in Richtung Berg im Gau unterwegs.



Als sie gegen 16:00 Uhr nach links in die Pfalzstraße abbiegen wollte, übersah dies eine hinter ihr fahrende 29-jährige Frau aus Königsmoos, die ihr Kind dabeihatte, und fuhr auf den Wagen der 44-Jährigen auf.



Bei dem Unfall wurde das Kind der Auffahrenden leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Versorgung in ein Krankenhaus verbracht werden.



„Die 44-jährige Geschädigte begab sich mit einem ihrer Kinder selbst in ärztliche Behandlung, das zweite Kind sowie die Unfallverursacherin blieben unverletzt“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.