Vorderradmuttern gelockert


 
Während der Fahrt bemerkte ein Autofahrer ein instabiles Fahrverhalten seines Wagens und fuhr sofort zu einer Werkstatt.

(ir) Ein Mini Clubman-Fahrer fuhr am gestrigen Dienstag von Schrobenhausen nach Neuburg. „Während der Fahrt bemerkte er ein Rattern an seinem Fahrzeug sowie ein instabiles Fahrverhalten, weshalb er sofort eine Werkstatt ansteuerte“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizei mit. Und er fügte hinzu: „Dort wurde ihm mitgeteilt, dass die Radmuttern an seinem vorderen linken Rad gelockert wurden.“



Als möglicher Tatort dürfte die Neuburger Karmelitergasse sowie der Zeitraum vom Montagabend gegen 21:00 bis Dienstagvormittag um 11:00 als Tatzeit in Frage kommen.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.