Vier Verletzte nach Crash an Einmündung


 
Eine Fahranfängerin kollidierte aus bislang ungeklärten Gründen mit einer Autofahrerin zusammen.

(ir) Am Samstagabend war eine 19-jährige Autofahrerin aus Bergheim von Unterstall kommend an die Staatsstraße 2214 heran. Doch dann stieß sie gegen 19:15 Uhr an der Einmündung aus bislang ungeklärten Gründen mit dem Auto einer 24-jährigen Frau aus Gaimersheim zusammen. Die Gaimersheimerin fuhr zu diesem Zeitpunkt in Fahrtrichtung Bergheim.



Bei der Kollision wurden sowohl die beiden Autofahrerinnen, als auch die jeweiligen Beifahrer verletzt. Sie wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in die Krankenhäuser nach Neuburg und Ingolstadt verbracht. An beiden Fahrzeugen Totalschaden in Gesamthöhe von zirka 17.000 Euro. Die Strecke musste für die Zeit der polizeilichen Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.