Vermisste Frau tot aufgefunden


 
Die vermisste 34-jährige Frau aus Neuburg wurde tot an der Donaustaustufe Bergheim aufgefunden.

(ir) Am gestrigen Montagmorgen kurz nach 8:00 Uhr wurde an der Donaustaustufe Bergheim ein lebloser menschlicher Körper im Auffangbecken des Kraftwerks entdeckt. Nach Bergung des Körpers stellte sich heraus, dass es sich um eine weibliche Leiche handelte.



Die erste Annahme, es könne sich dabei um die seit dem 23. Dezember 2018 aus Neuburg vermisste 34-jährige Frau handeln, bestätigte sich am heutigen Dienstag im Rahmen einer Obduktion der Leiche im Institut für Rechtsmedizin. Weder die kriminalpolizeilichen Untersuchungen der Kripo Ingolstadt noch die Obduktion des Leichnams ergaben Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden am Tod der Frau.



Zur Erstmeldung:

34-jährige Frau vermisst


Polizei sucht weiter nach Vermisster