Unfallfahrer lässt Fahrzeug zurück


 
Ein Pkw-Lenker kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenmauer. Anschließend flüchtete er.

(ir) In der Nacht von Sonntag auf Montag gegen 1:30 Uhr entdeckte eine Polizeistreife nach dem Ortsschild von Wagenhofen ein unfallbeschädigtes Auto. Der Fahrer kam offensichtlich von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen eine Gartenmauer.



Der Unfallverursacher ließ das beschädigte Fahrzeug an der Unfallstelle zurück und flüchtete. Die Polizei schätzte den entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von zirka 3.000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt und von der Polizei sichergestellt. Die Polizei traf den Fahrzeughalter bislang nicht an. Die Ermittlungen nach dem verantwortlichen Fahrzeugführer laufen.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.