Unbekannter türmt nach Verkehrsunfall



An einem Skoda entstand ein Sachschaden im mittleren dreistellen Eurobereich.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 55-jährige Frau aus Neuburg am Donnerstagmorgen gegen 7:25 Uhr ihren Skoda auf dem Parkplatz der dortigen Volkshochschule in der Franziskanerstraße abgestellt.



Als sie am selben Tag um 13:00 Uhr wieder zu ihrem Pkw zurückkehrte, musste die Frau feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter ihren Wagen beschädigt hatte.



„Der Schaden am Kotflügel links hinten beläuft sich auf einen geschätzten mittleren dreistelligen Wert“, so ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion.



Und er fügte hinzu: „Der Verursacher konnte unerkannt flüchten, ohne den Schaden bei der Polizei zu melden.“



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.