Unbekannter mit Bierbauch radelt mehrmals zum Tatort

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
In einem Unternehmen wurden aus einer Kiste mehrere Kabel gestohlen.

(ir) Am Sonntag, 9. Juni 2024, zwischen 16:25 Uhr und 17:21 Uhr entwendete bislang unbekannter Täter vom Außengelände eines Unternehmens in der Paul-Winter-Straße in Neuburg an der Donau Kabelabschnitte im Wert von rund 150 Euro.



Wie auf Videoaufzeichnungen ersichtlich ist, fuhr der Dieb mit einem Fahrrad zum Firmengelände. Dort entwendete er aus einer Kiste die besagten Kabel.



In weiterer Folge kam er insgesamt noch zwei Mal zum Firmengelände zurück und entwendete erneut Kabelabschnitte.



Der Unbekannte wurde folgendermaßen beschrieben: Er ist zirka 60 Jahre alt, hat eine festere Statur mit Bierbauch und graue Haare. Er war mit einem silber-roten Damenfahrrad mit Anhänger unterwegs.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.



Meistgelesene Nachrichten







Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook