Traktor kollidiert mit Omnibus



Ein Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, meldete am Freitagnachmittag ein 32-jähriger Mann aus Neuburg, der Polizei, dass er gegen 14:00 Uhr mit seinem Kraftomnibus von Hütting in Richtung Bergen unterwegs war und es dabei zu einem Unfall mit einem entgegenkommenden Traktor kam. „Als beide Fahrzeuge aneinander vorbeifuhren, kam es zu einer Kollision der jeweiligen Außenspiegel“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Und er fügte hinzu: „Durch den Zusammenstoß wurde der Außenspiegel des Busses beschädigt.“ Der Traktorfahrer setzte seine Fahrt unvermittelt fort und entfernte sich von der Unfallstelle.



„Der Außenspiegel des Traktors dürfte ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden sein, da sich an der Unfallstelle mehrere Glassplitter befanden“, so der Polizeisprecher weiter. Es sind bislang keine konkreten Hinweise zum beteiligten Traktor und zu dessen Lenker bekannt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.