Polizei sucht weiter nach Vermisster


 
Die Feuerwehr und die Wasserwacht haben die Donau nach der vermissten Frau abgesucht. Es waren auch Suchhunde im Einsatz.

(ir) Nach einem Hinweis auf die vermisste 34-jährige I. suchte am gestrigen Donnerstag die Wasserwacht sowie die Freiwillige Feuerwehr aus Neuburg die Donau zwischen der dortigen Donaubrücke und der Bergheimer Staustufe mit Booten ab. „Zusätzlich kamen im nördlichen Uferbereich Suchhunde zum Einsatz“, teilte ein Sprecher der Neuburger Polizei mit.



Am heutigen Freitag haben Suchhunde und Kräfte der Bereitschaftspolizei aus Eichstätt das Waldgebiet zwischen Neuburg und Joshofen abgesucht. Auch ein Polizeihubschrauber wurde dazu eingesetzt. „Die Suchmaßnahmen waren leider erfolglos“, so der Polizeisprecher weiter.

Die Polizeiinspektion Neuburg bittet weiter unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 um Hinweise zum Aufenthaltsort der vermissten 34-jährigen Frau aus Neuburg.

Siehe auch:

34-jährige Frau vermisst