Polizei sucht Unfallgeschädigten


 
Eine Autofahrerin fuhr gegen ein geparktes Auto und suchte den Halter. Doch als sie wieder zum Parkplatz kam, war das Auto verschwunden.

(ir) Eine 29-jährige Audi-Fahrerin aus dem Landkreis Pfaffenhofen stieß am Sonntagabend gegen 20:25 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz einer Pizzeria in der Oberdünzinger Ziegeleistraße gegen einen grauen Audi A6 Avant mit Neuburger Zulassung. Dabei wurde das vordere Kennzeichen des A6 beschädigt.



Die ehrliche Fahrerin des unfallverursachenden Audis ging daraufhin in die Pizzeria und fragte nach, ob der Halter des A6 dort sei. Doch als sie wieder zur Unfallstelle kam, war der beschädigte Audi schon weggefahren, ohne dass die Verursacherin mit dem Fahrer sprechen konnte.



Die Polizeiinspektion Geisenfeld bittet den Audi A6-Fahrer, der zum fraglichen Zeitpunkt vor der Pizzeria in Oberdünzing geparkt hatte, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden, damit die Personalien ausgetauscht werden können. Dann kann der Schaden an A6 reguliert werden.