Polizei sucht orangefarbigen Renault?


 
Im Begegnungsverkehr beschädigte ein vorbeifahrendes Auto einen stehenden Pkw.

(ir) Ein 35-jähriger Autofahrer aus Neuburg war am Donnerstagmittag auf der der Neuburger Hechtenstraße stadteinwärts unterwegs und musste dort verkehrsbedingt anhalten. Ein entgegenkommender Pkw streifte dann im Vorbeifahren das Auto des 35-jährigen Neuburgers. „Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernte sich von der Unfallstelle“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Den Unfall beobachtete ein Radfahrer, der dem Unfallverursacher noch Handzeichen gab. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen orangefarbigen Renault mit Neuburger Kennzeichen gehandelt haben. Die Polizei schätzte den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von zirka 600 Euro.

Die Polizei bittet den Radfahrer, der den Vorfall beobachtet hat, und mögliche weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 zu melden.