Polizei sucht beschädigten Seat Ibiza


 
Ein Unbekannter fuhr auf eine Verkehrsinsel und beschädigte ein Verkehrszeichen. Anschließend flüchtete er von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, bog ein bislang unbekanntes Fahrzeug offensichtlich am Samstag gegen 8:40 Uhr von der B 16 nach links in die Donauwörther Straße in Neuburg ab. Dabei kam der Fahrer auf die Verkehrsinsel und beschädigte dort ein Verkehrszeichen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher Unfallort. Nach den aufgefundenen Spuren dürfte es sich bei dem Unfallverursacher und einen Seat Ibiza gehandelt haben. „Der Pkw müsste an der vorderen Stoßstange beschädigt sein“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.