Arbeiter (34) nach Stromschlag auf Intensivstation


 
Zwei Arbeiter an einer Bohrmaschine bekamen einen heftigen Stromschlag.

(ir) Am gestrigen Donnerstagmittag gegen 12:15 Uhr waren ein 34-jähriger und ein 56-jähriger Arbeiter An der Luisenhöhe in Neuburg mit Bohrarbeiten beschäftigt. „Beide Männer betätigten hierbei die Maschine, als beide plötzlich einen Stromschlag erhielten“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der jüngere der beiden Männer wurde hierbei schwerer in Mitleidenschaft gezogen, er musste durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden, wo er intensivmedizinisch behandelt werden musste.“



Der 56-Jährige wurde vom Rettungsdienst ebenfalls zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde die Bohrmaschine von der Polizei sichergestellt.