2.000 Euro Schaden an Ford



Ein Unbekannter hat einen Pkw angefahren und ist anschließend geflüchtet.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr ein Ford Kuga in der Amalienstraße von Neuburg geparkt.



Als der Halter am Freitagmorgen um 8:00 Uhr wieder zu seinem Pkw kam, musste er feststellen, dass er angefahren und dabei nicht unerheblich beschädigt worden war. „Offensichtlich war ein bis dato Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel und die linke Front des geparkten Fahrzeugs gefahren und anschließend weitergefahren“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Die Polizei in Neuburg sucht in diesem Zusammenhang Zeugen zum Unfallhergang.“ Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2.000 Euro.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.