16-Jähriger vermisst – Polizei bittet Bevölkerung um Hinweise

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Ein Jugendlicher hätte an einer Schule zur Abschlussprüfung erscheinen sollen, kam dort nie an und wird seitdem vermisst.

(ir) Seit Dienstag, 18. Juni 2024 wird der 16-jährige A. aus Burgheim vermisst. Der Jugendliche sollte an den Abschlussprüfungen einer Neuburger Schule teilnehmen, tauchte dort jedoch nicht auf.



„Seither konnte kein Kontakt zu ihm hergestellt werden“, so ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion.



Der Teenager wurde folgendermaßen beschrieben: Er ist 190 Zentimeter groß und schlank, hat schwarze Haare und ein südländisches Aussehen. Er hat einen dunkelgrauen Schulrucksack dabei.



„Zur Bekleidung des Jungen ist nichts bekannt“, so der Polizeisprecher abschließend.



Hinweise zum Aufenthaltsort des 16-Jährigen nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.



Update von Samstag, 22. Juni 2024: Vermisster wieder aufgetaucht



Meistgelesene Nachrichten







Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook