Unfallflucht auf Großmarkt-Parkplatz


 
Ein Unbekannter beschädigte die vordere Stoßstange eines Autos und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Am gestrigen Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr wurde ein silberner DaimlerChrysler mit Ingolstädter Kennzeichen auf dem Parkplatz des C+C Großmarktes in der hiesigen Robert-Bosch-Straße abgestellter, teilte die Polizei mit. Als der Halter um 16:00 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es an der Frontstoßstange angefahren und beschädigt worden war.



„Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von zirka 600 Euro gekümmert zu haben“, teilte ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei mit.

Hinweise dazu nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (0841) 93 43-44 10 entgegen.