Sonntagfrüh zur Blutentnahme


  
Der Polizei fiel ein Autofahrer auf, der in Schlangenlinien unterwegs war. Bei der Kontrolle schlug den Beamten eine Fahne entgegen.

(ir) Einer Streife der Ingolstädter Verkehrspolizei fiel am Sonntagmorgen gegen 5:40 Uhr ein Fiat Punto-Fahrer auf, der in der hiesigen Hindenburgstraße in Schlangenlinien in Richtung Westpark unterwegs war. Daraufhin stoppten die Streifenpolizisten den Autofahrer. Bei der Kontrolle des 30-jährigen Fahrers aus Ingolstadt stellten die Streifenpolizisten deutlichen Alkoholgeruch fest.



Daraufhin musste sich der Autofahrer einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem stellten die Polizisten bei der Kontrolle fest, dass der Alkoholisierte keinen Führerschein besitzt. „Es erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis“, so der Verkehrspolizeisprecher abschließend.