Schwer verletzte 14-Jährige



Die Polizei sucht nach einem Unfall mit einer verletzter Radfahrerin Zeugen.

(ir) Am gestrigen Mittwochmorgen gegen 7:40 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Goethestraße/Schillerstraße in Ingolstadt ein Zusammenstoß zwischen einer 14-jährigen Radfahrerin und einer weiteren weiblichen Verkehrsteilnehmerin. „Ob es sich bei der weiteren Unfallbeteiligten um eine Radfahrerin oder Fußgängerin handelte, ist aktuell unklar“, so ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei.



Und er fügte hinzu: „Die 14-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Die weitere Unfallbeteiligte verließ anschließend die Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.“ Zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs sucht die Verkehrspolizei unbeteiligte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.