Opel auf Großparkplatz beschädigt



Ein Unbekannter verursachte einen Schaden von über 1.500 Euro und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am Freitagvormittag gegen 10:00 Uhr ein silberner Opel Insignia Sports mit Kölner Kennzeichen auf dem Parkplatz eines Outlet-Centers in der Ingolstädter Otto-Hahn-Straße geparkt. Als der Halter um 13:20 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass es am Heck der Fahrerseite angefahren und dabei beschädigt worden war.



„Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden von über 1.500 Euro gekümmert zu haben“, so ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei. Deshalb sucht die Verkehrspolizei nun Zeugen des Unfalls.

Hinweise dazu nimmt die Ingolstädter Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.