Frau beißt Mann Genitalbereich blutig


 
Eine 37-jährige Frau biss einem 27-jährigen Mann in eine empfindliche Gegend.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am späten Samstagabend gegen 22:25 Uhr eine handfeste Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern in einer Asylbewerberunterkunft Am Hartweg in Kösching. „Zunächst gerieten eine 37-jährige Nigerianerin und ihr 27-jähriger Landsmann in Streit, da der junge Mann in der Küche rauchen wollte“, teilte ein Sprecher der Ingolstädter Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „Als der 42-jährige Ehemann der Frau hinzukam, eskalierte der Streit und es entwickelte sich eine Schlägerei zwischen den drei Beteiligten. Im Verlauf der Schlägerei biss die 37-Jährige ihren zehn Jahre jüngeren Kontrahenten in den Genitalbereich, wo dieser eine blutende Wunde erlitt. Im Gegenzug schlug ihr der Mann mit der Faust in das Gesicht und warf ein Schuhregal nach ihr.“



Ihr Ehemann wurde von dem 27-jährigen Mann an der Hand verletzt. Laut seinen Angaben durch ein Messer. Doch die Beamten fanden vor Ort kein Messer auf. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt. Die Frau und der 27-jährige Mann wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Köschinger Krankenhaus verbracht. „Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet“, so der Polizeisprecher abschließend.