Frau (56) immer noch vermisst



Trotz zahlreicher Aufrufe ist eine Frau aus Ingolstadt immer noch vermisst. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Seit Freitag, 27. März 2020 wird K. aus Ingolstadt vermisst. Trotz umfangreicher Ermittlungen der Polizeiinspektion Ingolstadt, die nun durch die hiesige Kriminalpolizei fortgeführt werden, fehlt von der Frau weiterhin jede Spur.



Weder Nachbarschaftsbefragungen noch Nachforschungen bezüglich des üblichen Bewegungsbildes führten dazu, die 56-Jährige aufzufinden. Vermutlich ist die Vermisste mit einem Damenfahrrad der Marke „Morrison“ unterwegs.

Frau (56) immer noch vermisst



Andrea Knüpfer ist zirka 170 Zentimeter groß, hat eine kräftige Statur und trägt wahrscheinlich Outdoor- beziehungsweise Wanderbekleidung. Sie hält sich gerne in der Natur auf. Möglicherweise war sie zuletzt in den Parkanlagen in und um Ingolstadt unterwegs.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-0 entgegen.