„Du kommst hier nicht rein!“

  

Weil sich ein Mann vor einer Bar aggressiv verhielt, wurde er nicht hineingelassen.

(ir) Die Türsteher einer Bar in der Ingolstädter Poppenstraße verweigerten in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 1:00 Uhr einem 32-jährigen Mann den Zutritt, weil er sich bereits vor dem Lokal auffällig aggressiv verhalten hatte. „Der Ingolstädter hatte zudem offensichtlich zu tief ins Glas geschaut“, so ein Sprecher der Ingolstädter Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Nachtschwärmer zeigte sich jedoch mit dieser Entscheidung nicht einverstanden.“ Eine Fußstreife des Kommunalen Ordnungsdienstes wurde in der Folge auf die Situation aufmerksam und versuchte schlichtend einzugreifen. Da sich der Mann jedoch nicht mehr beruhigen ließ, nahm ihn eine verständigte Polizeistreife in Gewahrsam.