Biker stürzt von seiner Maschine


 
Ein Audi-Fahrer nahm einem Motorradfahrer die Vorfahrt, der musste stark abbremsen und stürzte auf die Fahrbahn.

(ir) Ein 53-jähriger Motorradfahrer aus dem Landkreis Eichstätt war am Freitagmorgen auf seiner Suzuki auf der Ingolstädter Straße in Gaimersheim in Richtung Norden unterwegs und fuhr gegen 6:45 Uhr in den Lana-Grossa-Kreisel ein. Der bislang unbekannte Fahrer eines schwarzen Audi A3 fuhr zeitgleich von der Hans-Stuck-Straße aus gleichfalls in den Kreisverkehr ein und nahm dem Biker die Vorfahrt.



Er konnte einen Zusammenstoß gerade noch verhindern, stürzte jedoch von seiner Maschine und verletzte sich dabei leicht. Der unbekannte Unfallverursacher setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.

Hinweise dazu nimmt die Ingolstädter Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.