Abendliche Unfallflucht


 
Ein Unbekanntes Fahrzeug beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Mercedes.

(ir) Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr wurde ein silberner Mercedes C180 mit Regener Kennzeichen (REG) am Straßenrand der Ingolstädter Münzbergstraße abgestellt. Als der Halter um 20:25 Uhr wieder zu seinem Mercedes kam, musste er feststellen, dass ihn ein anderes Auto vermutlich beim Ein- oder Ausparken angefahren und an der hinteren Stoßstange der Fahrerseite beschädigt hatte. „Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von zirka 1.500 Euro gekümmert zu haben“, teilte ein Sprecher der Ingolstädter Verkehrspolizei mit. Vom Verursacher fehlt bis dato jede Spur.

Hinweise dazu nimmt die Verkehrspolizei unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-44 10 entgegen.