Unbekannter fotografierte Unfallauto


 
Einem 19-Jährigen wurde sein Auto angefahren. Der Schaden beträgt rund 1.000 Euro.

(ir) Am Donnerstag gegen 16:30 Uhr parkte ein 19-jähriter Autofahrer aus Wolnzach sein Fahrzeug an einer Parkfläche am Starzenbach in Wolnzach. Als er um 17:15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er aus einiger Entfernung eine Person an einem Auto, das offensichtlich seinen Wagen fotografierte. „Nach bevor der Wolnzacher an seinem Pkw war, entfernte sich die Person mit einem unbekannten Pkw“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Die 19-Jährige musste dann jedoch feststellen, dass sein schwarzer Audi A3 an der vorderen Stoßstange frische Unfallspuren hatte. Der Schaden beträgt laut Polizei zirka 1.000 Euro. „Der Unfallverursacher hinterließ keinen Hinweiszettel beziehungsweise meldete sich auch nicht bei der Polizei“, so der Polizeisprecher abschließend.

Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.