Stark blutende Kopfplatzwunde und Schnittverletzungen


 
Ein Fahranfänger überschlug sich mehrmals auf der B 16a und wurde dabei ziemlich verletzt.

(ir) Am Freitagmittag fuhr ein 20-jähriger Mazda-Fahrer aus Ingolstadt auf der B 16a von Ingolstadt kommend in Richtung Vohburg. Zwischen Großmehring und Vohburg geriet er gegen 12:00 Uhr auf Höhe Auhöfe aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Der Mazda überschlug sich mehrmals und blieb anschließend auf dem Dach liegen.



Der junge Unfallfahrer befreite sich selbstständig aus dem Auto. Er erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde sowie mehrere Schnittverletzungen und Prellung und musste vom Rettungsdienst ins Ingolstädter Klinikum verbracht werden. Der Unfallwagen musste geborgen und abgeschleppt werden. Die Polizei schätzte den Schaden am Auto auf zirka 6.000 Euro.