Seitenscheibe eines Citroëns eingeschlagen



Ein Unbekannter beschädigte ein Auto. Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

(ir) Eine 38-jährige Frau zeigte bei der Geisenfelder Polizei die Beschädigung ihres Citroëns an. Die Frau hatte ihren Wage am Donnerstagabend zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr in einer Parkbucht parallel zur Agelsberger Eichenstraße hin geparkt. Als sie wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass das Fenster der Fahrertür von einem bislang unbekannten Täter zerstört worden war.



Aus dem Fahrzeug wurde allerdings nichts gestohlen. Der Abstellort des Citroëns lag unweit eines Spielplatzes und der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 400 Euro.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.