Schlägerei vor Diskothek


 
Den Hergang der Schlägerei müssen Vernehmungen im Nachgang in Erfahrung bringen.

(ir) Über Polizeinotruf 110 ging am heutigen Sonntagmorgen gegen 5:00 Uhr die Mitteilung wegen einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten vor einer Diskothek in der Geisenfelder Alemannenstraße ein. „Vor Ort konnten von den Einsatzkräften mehrere Personen ausgemacht werden, die teils sichtbare Verletzungen aufwiesen in Form einer blutigen Nase oder einer beschädigten Jacke“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Und er fügte hinzu: „Eine ärztliche Behandlung wurde von den Personen vor Ort abgelehnt.“ Aufgrund der erheblichen Alkoholisierungen der Beteiligten muss der genau Hergang der Auseinandersetzung von den Polizisten im Nachgang in Erfahrung gebracht werden. Die entsprechenden Ermittlungen wegen einer vorsätzlichen Körperverletzung werden auf der Geisenfelder Polizeidienststelle geführt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.