Offenbar war es ein Kastenwagen



Ein Unbekannter beschädigte auf einem Supermarktparkplatz einen Pkw.

(ir) Am gestrigen Montagnachmittag wurde gegen 13:50 Uhr ein weißer Ford Mondeo auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Vohburger Gewerbestraße abgestellt. Als der Halter um 14:10 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren und beschädigt worden ist.



Am Ford entstand auf der Fahrerseite ein Streifschaden, dessen Höhe von der Polizei auf 1.500 Euro geschätzt wurde. „Der Anstoßhöhe zufolge dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um einen Kastenwagen handeln“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen Unfallflucht und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 um Hinweise.