BMW angegangen



Ein Unbekannter hat ein BMW-Emblem gestohlen und dabei die Motorhaube.

(ir) Ein Mann zeigte bei der Polizei den Diebstahl eines BMW-Emblems an. „Beim Diebstahl an seinem schwarzen 3er- Cabrio wurde beim Entfernen des Emblems die Motorhaube zerkratzt“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Der Schaden beläuft sich auf zirka 500 Euro.



Der Geschädigte gab an, dass der Diebstahl am vergangenen Sonntag zwischen 17:00 Uhr und 18:30 Uhr entweder in der Hallertauer Straße im Neubaugebiet von Geisenfeld oder an den Schrebergärten an der kleinen Rosenstraße passiert sein muss.



Außerdem gab der Anzeigenerstatter an, dass ihm diese Woche mehrere BMWs ohne Frontemblem aufgefallen seien. Auch ein Bekannter habe ihn über einen ähnlichen Fall berichtet.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.