100 Euro Schaden an Fahrzeugfront und Stoßstange


 
Während ihres Einkaufs wurde der Mercedes einer Frau von einem Unbekannten angefahren und beschädigt.

(ir) Eine 36-jährige Frau aus Wolnzach stellte am gestrigen Samstagmorgen gegen8:00 Uhr ihren noch völlig unbeschädigten Mercedes am Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes in der dortigen Hopfenstraße ab. Als sie nach ihrem Einkauf um 8:15 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste die 36-Jährige einen Schaden an der Fahrzeugfront und der Stoßstange auf der Fahrerseite feststellen.



Der dabei entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf zirka 100,- Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt jetzt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.