Zwei verletzter junge Männer nach Rauferei


 
Eine Körperverletzung ereignete sich in der vergangenen Nacht auf dem Tittinger Kellerfest. 

(ir) Ein 22-jähriger Mann und ein 17-jähriger Jugendlicher, beide aus dem Landkreis Eichstätt, gerieten aus bislang ungeklärter Ursache in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:15 Uhr auf dem Kellerfest in Titting in Streit. Der eskalierte dann und beide fingen an zu Raufen. In dessen Verlauf schlug der 17-Jährige seinem Kontrahenten ein Weizenglas ins Gesicht.



Der erlitt dabei eine stark blutende Gesichtsverletzung, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Jugendliche erlitt einen Nasenbeinbruch. Er wurde ebenfalls in der Klinik behandelt. Beide Beteiligte waren zur Tatzeit stark alkoholisiert. „Der Jugendliche wurde seinem Vater übergeben“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei.