Zwei verletzte Frauen nach Auffahrunfall


 
Eine Autofahrerin bemerkte zu spät, dass vor ihr ein Pkw abbremst und auf den Wagen auf.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Freitagmorgen gegen 8:10 Uhr ein Unfall auf der Kreisstraße EI 8, bei dem die zwei Unfallbeteiligten jeweils leicht verletzt wurden. Zu dem Unfall war es gekommen, als eine 37-jährige Autofahrerin von Buxheim in Richtung Gabel fuhr und auf Grund Wildwechsel stark abbremsen musste. Dies bemerkte eine ihr nachfolgende 44-jährige Pkw-Lenkerin zu spät erkannt und prallte auf das Heck des vorausfahrenden Wagens.



Bei dem Aufprall wurden die beiden Fahrerinnen leicht verletzt. Der Rettungsdienst verbrachte sie nach Erstversorgung an der Unfallstelle in eine Klinik nach Ingolstadt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 11.000 Euro.