Nach Parkrempler einfach weitergefahren


 
Auf einem Discounter-Parkplatz wurde ein schwarzer Audi A3 angefahren und beschädigt.

(ir) Am Montagmittag gegen 11:55 Uhr stellte eine 49-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt ihren schwarzen Audi A3 auf dem Parkplatz eines Discounters in der Weißenburger Straße in Eichstätt ab. Danach ging sie zum Einkaufen. Als sie etwa 15 Minuten später wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die hintere Stoßstange an der Beifahrerseite verkratzt worden war.



Außerdem war die rechte Rückleute gebrochen. „Der Verursacher hatte sich unerkannt aus dem Staub gemacht, ohne eine Nachricht zu hinterlassen“, teilte ein Sprecher der Eichstätter Polizei mit. Der Schaden beträgt laut Polizei zirka 800 Euro.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der (0 84 21) 97 70-0 entgegen.