Lebensgefährlich verletzt: 32-Jährige war sofort bewusstlos



In der vergangenen Nacht stürzte eine Frau auf einer Treppe und verletzte sich dabei schwer. 

(ir) Eine 32-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt war in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf einer privaten Feier in Adelschlag. Sie fand im ersten Stock eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes statt.



Nach bislang vorliegenden Erkenntnissen der Polizei stürzte die junge Frau gegen 0:10 Uhr auf einer schmalen Treppe im Gebäude, als sie zusammen mit ihrem Freund die Feier verlassen wollte. „Die Frau stürzte hierbei einige Stufen hinab und prallte mit dem Kopf auf den Boden auf“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei.



Und er fügte hinzu: „Die Frau war anschließend sofort bewusstlos und hatte eine schwere Kopfverletzung erlitten.“ Vom Rettungsdienst wurde sie nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Ingolstädter Klinikum verbracht.