Firmenzaun angefahren und geflüchtet


 
Möglicherweise beim Rückwärtsfahren fuhr ein Unbekannter einen Zaun an und verursachte einen Schaden von mindestens 500 Euro.

(ir) In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Stahlzaun eines Busunternehmens in der Eichstätter Industriestraße angefahren. „Die Tatzeitraum dürfte zwischen Donnerstag gegen 20:00 Uhr und Freitag um 10:00 Uhr liegen“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der bislang unbekannte Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.“ Der entstandene Sachschaden wurde von der Polizei auf mindestens 500 Euro geschätzt. „Möglicherweise wurde der Zaun beim Rückwärtsfahren beschädigt“, so der Polizeisprecher abschließend.

Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.