Autofahrerin landet auf Dach


 
Eine 24-jährige Autofahrerin hat sich mit ihrem Wagen überschlagen. Sie wurde bei dem Unfall verletzt.

(ir) Am Sonntagvormittag war eine 24-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Eichstätt auf der Kreisstraße von Ochsenfeld in Richtung Moritzbrunn unterwegs. In einer leichten Rechtskurve bei Adelschlag kam sie gegen 11:15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sie sich im Straßengraben und blieb auf dem Autodach liegen.



Vom Rettungsdienst wurde sie nach Erstbehandlung an der Unfallstelle mit leichten Verletzungen in die Eichstätter Klinik verbracht. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 5.000 Euro. Die Unfallstelle wurde von der Freiwilligen Feuerwehr aus Ochsenfeld abgesichert.