Auseinandersetzung wegen Frau



Drei Personen gerieten aneinander und mussten anschließend vom Rettungsdienst versorgt werden. 

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag bei einer Veranstaltung in Wellheim eine Auseinandersetzung. Dabei gerieten zunächst zwei Personen aus dem Landkreis Eichstätt in Streit.



Der resultierte in einer körperlichen Auseinandersetzung, bei dem sich die Kontrahenten gegenseitig ins Gesicht schlugen. Dazu mischte sich wiederum eine dritte Person ein, um seinen Bekannten zu helfen.



Im Verlauf der Auseinandersetzung wurden alle drei Personen verletzt. Auch die Freundin einer der Beteiligen, die offenbar der Grund für den anfänglichen Streit war, wurde durch das Handgemenge leicht verletzt.



Alle Personen mussten vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt werden. Die Polizeiinspektion Eichstätt ermittelt nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Bei sämtlichen Beteiligten wurde eine starke Alkoholisierung festgestellt.



Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 in Verbindung zu setzen.