Verletztes Unfallopfer


 
Auf schneebedeckter Fahrbahn verliert ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleudert in den Gegenverkehr.

(ir) Ein 37-jähriger Audi-Fahrer aus dem nördlichen Landkreis Eichstätt fuhr am Samstagnachmittag gegen 15:10 Uhr auf Staatstraße von Denkendorf in Richtung Stammham. In einer Linkskurve verlor er auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Renault einer 56-jährigen Frau aus dem nördlichen Landkreis Eichstätt. Die Autofahrerin zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden. Den Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen schätzten die unfallaufnehmenden Polizisten auf zirka 8.500 Euro.