Kastenwagenfahrer klagt über Schmerzen


  
Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Mann leicht verletzt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich am Donnerstagnachmittag im Denkendorfer Ortsteil Dörndorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Demnach fuhr eine 35-jährige Pkw-Lenkerin gegen 14:15 Uhr auf dem Sankt-Sixtus-Weg in Richtung Riedenburger Straße.



An der Einmündung zur Riedenburger Straße übersah die Autofahrerin einen dort fahrenden Kastenwagen und stieß mit ihm zusammen. „Die Unfallverursacherin blieb unverletzt“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Der Fahrer des Kastenwagens klagte lediglich über Schmerzen, eine medizinische Versorgung war nicht notwendig.“ Die beiden Fahrzeuge hingegen wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.



Die Polizei gab den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden mit zirka 16.000 Euro an.