Ins Krankenhaus verbracht: Motorradfahrer (17) stürzt bei Unfall mit Pkw



Ein Unfall zwischen einem jungen Biker und einer Pkw-Lenkerin ging relativ glimpflich aus.

(ir) Von Buch kommend war am Montagabend ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße in Irlahüll unterwegs und wollte nach links in die Leonhardstraße abbiegen. Dabei übersah er das Auto einer 58-jährigen Frau, die zeitgleich auf der Kreisstraße in entgegengesetzte Richtung fuhr, und stieß mit ihr zusammen.



Bei der Kollision stürzte der Biker auf die Fahrbahn und verletzte sich. Er wurde vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus verbracht. „Schwerere Verletzungen blieben jedoch glücklicherweise aus“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei. Und er fügte hinzu: „Die Autofahrerin blieb unverletzt.“