Im Suff gegen Baum geprallt


 
Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Unfallfahrer Alkoholgeruch fest.

(ir) Von Irlahüll kommend war am frühen Sonntagmorgen ein 26-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Neumarkt in Richtung Unteremmendorf unterwegs. Dabei kam er in einem Waldstückes alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt, jedoch entstand an seinem Fahrzeug Totalschaden.



Während der polizeilichen Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Unfallfahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein gleich vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1 Promille. Daraufhin musste der 26-Jährige noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Die Beamten zogen gleich seinen Führerschein ein.