Autofahrer verschwindet nach Unfall


 
Ein Unfallverursacher ließ ein stark beschädigtes Auto zurück.

(ir) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Beilngrieser Polizei gegen 3:00 Uhr ein stark beschädigtes Fahrzeug mitgeteilt, das an der Bundesstraße B299 am Viehauser Kreisel abgestellt sei. Als eine Streifenbesatzung das Fahrzeug überprüfte, stellte sich heraus, dass der zunächst unbekannte Fahrer dieses Fahrzeugs die Bundesstraße von Sandersdorf kommend in Richtung Mindelstetten befahren hatte und dann gerade auf den Kreisverkehr gefahren war.



Dabei beschädigte er mehrere Kurvenschilder und ein Stationierungsschild. Außerdem wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Die Schadenshöhe kann von der Polizei derzeit noch nicht beziffert werden. Bei einer anschließenden Überprüfung des Fahrzeughalters wurde auch der Fahrer ermittelt. Die Polizei leitete gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ein.