Autofahrer landet im Graben


 
Vermutlich dem Alkohol war ein Unfall geschuldet, bei dem ein Autofahrer von der Straße abkam.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, kam am späten Sonntagabend ein 33-jähriger Autofahrer ohne Fremdeinwirkung bei Viehausen von der Straße ab. „Er fuhr vom Viehausener Kreisel in Richtung Ingolstadt“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei. Und er fügte hinzu: „Kurz nach dem Kreisverkehr landete er mit seinem Fahrzeug im angrenzenden Acker.“



Verletzt wurde der 33-Jährige nicht. Er hatte sich auch bereits vor Eintreffen einer Polizeistreife von der Unfallstelle entfernt. Im Nachhinein wurde er jedoch von den Beamten ermittelt und angetroffen. „Ursache für sein Abkommen liegt eventuell in seiner Alkoholisierung“, so der Polizeisprecher weiter. Dazu hat die Beilngrieser Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Sein Wagen ist wirtschaftlicher Totalschaden. „Fremdschaden entstand nicht“, so der Polizeisprecher abschließend.