41-Jähriger randaliert in Bankfiliale


 
Ein Mann darf von seinem Girokonto nur einen bestimmten Höchstbetrag abheben, was ihn massiv in Rage brachte.

(ir) „Aufgrund persönlicher Umstände kann ein 41-Jähriger aus dem südlichen Landkreis Eichstätt bei seiner Bank nur noch einen bestimmten Höchstbetrag abheben“, teilte ein Sprecher der Beilngrieser Polizei mit. Und er schilderte: „Dieser Umstand brachte den Mann am Montag gegen 15:10 Uhr derart in Rage, dass den Mitarbeitern des Geldinstitutes nichts anderes übrigblieb, als die Polizei zu verständigen, da der 41-Jährige zu randalieren begann.



Auch nach Eintreffen der Streifenbesatzung zeigte sich der Mann uneinsichtig und weigerte sich, den Anweisungen der Beamten Folge zu leisten. Neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Bedrohung und Beleidigung wird sich der Frührentner nun auch wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte zu verantworten haben.“