3.000 Euro Schaden nach Spiegelstreifer


 
Im Begegnungsverkehr streiften sich zwei Außenspiegel. Die Polizei sucht jetzt einen weißem Audi.

(ir) Ein 37-jähriger Autofahrer war am Sonntagnachmittag auf der Staatsstraße 2392 von Denkendorf kommend in Richtung Kipfenberg unterwegs. Dabei kam ihm gegen 16:10 Uhr ein bislang unbekannter Pkw-Lenker entgegen, der auf die Fahrspur des 37-Jährigen fuhr. Dabei wurden beide Fahrerseiten-Außenspiegel der Autos abgerissen. „Anschließend fuhr der Unfallverursacher ohne anzuhalten in Richtung Denkendorf davon“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Dem 37-Jährigen entstand an der Fahrerseite seines Autos ein Schaden in Höhe von zirka 3.000 Euro. „Anhand der aufgefundenen Spiegelteile wird ein weißer Audi A4 oder A6 vermutet“, so der Polizeisprecher weiter.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.