1.500 Euro Schaden: Betrunkener randaliert im Hotel



Nach einer Randale landete ein hackedichter Mann in der Arrestzelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, rastete am Samstagabend ein erheblich betrunkener 37-jähriger Übernachtungsgast in einem Denkendorfer Hotel aus und verwüstete sein Hotelzimmer und den Hotelflur. „Dabei gingen zahlreiche Vasen, Bilder, Lampen und Kerzen zu Bruch“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.500 Euro.“ Da sich der betrunkene Randalierer auch der verständigten Polizei sehr aggressiv zeigte, musste er sein Hotelzimmer gegen eine Arrestzelle tauschen. Ein Atemalkoholtest bei dem Randalierer ergab einen Wert von 2,3 Promille. „Den 37-jährigen Mann erwartet ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung“, so der Polizeisprecher abschließend.