Weiter zum Hauptinhalt
30. September - 4. November 2023

Halloween Monster-Party mit langem Samstags-Spuk

  • 30. September - 4. November 2023
  • Für Gruselfans
Seid ihr bereit für das längste Halloween aller Zeiten? Bei der LEGOLAND® Monster-Party gibt’s jede Menge Gruselspaß und gleich 6 Mal extralangem Samstags-Spuk mit stimmungsvoller Halloween-Atmosphäre. Freut euch auf gruseligen 4D-Filmspaß, coole Überraschungen und mehr!

In diesem Jahr beginnt das Halloween-Vergnügen im LEGOLAND schon im September: Freut euch auf schaurig-schönen Gruselspaß und extralange Geisterzeit gleich an sechs Samstagen – mit Parköffnung bis 20 Uhr! So habt Ihr noch mehr Zeit für spannende Abenteuer und könnt die wundervolle Halloween-Atmosphäre auch mit fantasievollem Lichterzauber in der Dämmerung genießen!

Folgt der fantastisch dekorierten Gruselstraße gleich vom EINGANGSBEREICH quer durch den Park bis ins LAND DER RITTER – Unmengen an verzauberten Kürbissen, freundlichen Gespenstern und klapperigen Skeletten warten auf euch.
An den Halloween Samstagen gibt es eine monstermäßige Stimmung beim Monster Dance um 12:00 + 13:30 + 19:00 Uhr im EINGANGSBEREICH.

Im Bereich IMAGINATION haben die Monster die LEGO® City Polizeistation übernommen. Seid gefasst auf kleine, schaurige Überraschungen!

Märchenhaft-gespenstisch wird’s im MINILAND: Traut ihr euch, an Pimpinellas Hexenhaus anzuklopfen und „Süßes oder Saueres“ zu fordern? Verrückt und gruselig-lustig geht’s beim 4D-Filmvergnügen „Die Monster sind los!“ in den LEGO® Studios zu – und wir sind schon gespannt, welche mythischen Überraschungen ihr sonst noch im Park entdeckt …

Und wie beendet man eine Monster-Party richtig? Mit extralangem Samstags-Spuk und einer fantastischen Feuerwerk-Show am 4. November gegen 20 Uhr!



Für alle, die dann noch nicht genug haben, hat der Park am 5. November nochmals geöffnet, bevor wir uns bis zur Winter-Öffnung verabschieden.

LEGOLAND Halloween

Hinweis: Mit euren LEGOLAND® Tickets habt ihr freien Eintritt zu allen Events und Shows!

>> Jetzt LEGOLAND Tickets online kaufen

Halloween 700X500 DE

Die Monster sind los!

Exklusiv zu Halloween – der 4D-Film „Die Monster sind los!“

Ein gruselig-verrücktes 4D-Filmabenteuer auf der großen Kinoleinwand in den LEGO® Studios. Die LEGO Monster veranstalten im LEGOLAND Park eine After-Show-Party, für die ein paar Tweens Tickets ergattern konnten. Zu ihrem Schrecken stellen Sie vor Ort fest, dass nur Monster Zutritt haben. Als die Gastgeber die Tweens entdecken, beginnt auf der Filmleinwand eine witzige, rasante Verfolgungsjagd quer durch den ganzen LEGOLAND Park.

Tickets

1 Tag voller Familien-Spaß

  • Einlösbar am gewählten Besuchstag während der regulären Saison 2023 (25. März - 5. Nov. 2023)
  • Bitte beachten: Ticketverkauf vor Ort nach Verfügbarkeit

Vorteile:

  • 1 Jahr freier Eintritt ins LEGOLAND Deutschland (während der regulären Saison*)
  • Bonuskarte mit vielen Aktionsvorteilen und Coupons **
  • WinterWonder LEGOLAND Pass zum Sonderpreis zubuchbar

Inklusive 2-Tagesticket

  • 2 Tage Park-Eintritt für Kids geschenkt
  • Übernachtung in einem unserer LEGO® thematisierten Zimmer im LEGOLAND® Feriendorf oder bei ausgewählten Hotelpartnern
  • Inklusive Frühstück
LLH Oktober Aktion 2023 1517X1080

Verlängert das Event in einen Kurzurlaub!

Im LEGOLAND® Feriendorf geht euer LEGO® Abenteuer nach Parkschluss weiter. Ihr übernachtet bei uns in einer außergewöhnlichen Atmosphäre! Unser Übernachtungs-Angebot umfasst ein Pirateninsel Hotel, Burgen, Themenzimmer, Campingfässer und einen Campingplatz.

>> mehr erfahren

Übernachtung buchen

1 Reisezeitraum
2 Personen
2
Erwachsene
1
Kinder
Jahr(e)
oder
Tickets kaufen
Health